25 September 2013

Ketten DIY 4#

Endlich wieder ein DIY :)
Und zwar habe ich mir eine Kette gemacht. Was ihr dafür benötigt
seht ihr hier :





























1. Unterlegscheiben (so viele wie ihr wollt, ich habe 16 verwendet)
2. Satinband in einer beliebigen Farbe
3. eine Schere

Da ich mich im erklären etwas schwer tue könnt ihr hier eine Anleitung
von fashiondivadesign.com sehen. Diese habe ich auch benutzt und es hat sehr gut geklappt.
Auf deren Internet Seite findet ihr noch viele andere DIY - Ideen, also schaut mal vorbei.

Ja und das ist jetzt bei mir raus gekommen ;)




Ich habe mich für das Rosa Satinband entschieden und mir gefällt
das Endergebnis echt gut!
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen...

                                                                lg Darlene ♥

Kommentare:

  1. oh cool, hab ich ja noch nie gesehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. super kette und tolle idee! ich liebe die pastellfarben :)
    cool, habt ihr steh- oder sitzplätze bei macklemore? ja halte mal ausschau - wahrscheinlich werden wir uns dort auch einen cocktail gönnen :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. hey du, lustig, wir hatten auch sitzplätze. wo ungefähr ward ihr? von der bühne aus gesehen waren wir sehr sehr weit links :D und viel zu overdressed haha XD mir gehts aber genauso, mir wärs in der crowd auch zu voll gewesen, außerdem empfinde ich mich als zu alt dafür ^^
    vor uns waren alte herren in sakkos, war auch lustig :D

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric