05 Februar 2013

Handy-Punkt.com

Soo :)
Heute kam endlich meine ersehnte Hülle von Handy-Punkt.com
und noch dazu der neue H&M Katalog...und da es bei uns eh grade total...ämm ich sage jetzt mal "Schneestürmt" ;) ist der Katalog super passend.

Aber erstmal zu der Hülle...
Ich habe mir diese Hülle geholt, für 5, 90 €
Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut.
Sie ist aus Silikon und hat auch gut gepasst.

Also ich bin total überzeugt von der Seite da sie auch viel Auswahl bieten.
Trotzdem finde ich manche Sachen auf jeden Fall Geschmackssache ;)




Und hier ist der derzeitige H&M Katalog ;)


                                                     
                                                        lg Darlene ♥

Kommentare:

  1. ahh..super süße Hülle <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey Darlene,
    also ich folge deinem blog jetzt nicht mehr, da du echt sowas von selten postest...
    und andere posten ja eh tausendmal besseres zeug als du! und es interessiert doch eh keinen wie du handpunkt findest.
    Ich meine ja nur, das ist auch überhaupt nicht böse gemeint ;)♥
    okay ciao ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, schön das du mir das jetzt so nett gesagt hast..obwohl ich das "ist nicht böse gemeint" und ein paar andere Sachen eher sinnlos finde. Aber okay.
      Dann Danke dafür..und
      ciaooiii ♥♥

      Löschen
  3. Das Kasettendesign ist kultig :D

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/2013/02/awardverleihung-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich finde solche Hüllen so süß:) xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog, tolles layout. schau doch mal bei mir vorbei. =)
    http://silence-is-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Iphonehülle ist richtig cool!
    Gefällt mir total gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric