09 Februar 2013

Giveaway by Mrs Jaramella

Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt zeige ich euch heute kurz das Giveaway von dem Blog Mrs Jaramella...



Mitmachen könnt ihr noch bis zum 20. Februar :)
Alle weiteren Infos findet ihr hier.


                                                         lg Darlene ♥

Kommentare:

  1. WoW.*-*
    deine bilder. dein blog.
    einfach wunderschön.!
    ehrlich.

    die handy hülle ist echt cool.

    vlt. schaust du mal bei mir vorbei lässt einen kommi o. gästebucheintrag einfach da.
    wenn du lust auf gegs. folgen hast weil dir z.b. mein blog gefällt, dann schreibs mir einfach gleich mit.
    ich folge dann natürlich zurück.(;

    LG Yvonne;D
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric