21 August 2012

Bücher #2

Hey Leute ;)

Hier ist das 1 Buch das ich zeigen möchte :
Es heißt 

Hassblüte, von Agnes Kottmann und hat 9,95 € gekostet.



Hier das was auf der Rückseite geschrieben steht :

Der Junge am Telefon flüsterte nur noch, als er einen Amoklauf ankündigt.
Ein paar Tage später stürzt er von dem Balkon eines Hochhauses und ist tot. Seine Freundin Michelle glaubt nicht an einen Unfall, denn Robin hatte vor irgendjemandem fürchterliche Angst. Während Michelle versucht, hinter sein Geheimnis zu kommen, merkt sie nicht, wie sich die Schlinge um ihren eigenen Hals immer enger zieht.


Über die Autorin : 

Agnes K. studierte Soziologie, Publizistik und Pädagogik in Münster. Danach arbeitetet sie  lange zeit als frei berufliche Reporterin beim WDR. Heute lebt sie in München und ist Dramaturgin und Autorin für diverse TV-Serien.


Zu dem Buch selbst :

Das Buch ist ein Thriller aus der "Arena" - Bücherreihe. Es hat 246 Seiten und ist das erste Jugendbuch der Autorin Agnes Kotmann. In dem Buch wird das Thema Ausgrenzung und seine Folgen dargestellt. Nur alles in Thriller-Form.


Meine Meinung :

Ich persönlich finde das Buch sehr gut geschrieben es fesselt einen bis zum Schluss.
Man stellt immer wieder neue Vermutungen auf, und ich persönlich hätte nicht mit diesem Ende gerechnet. Ich kann dieses Buch nur empfehlen !!


                                                           lg Darlene ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric