15 Juni 2012

Lieblings Youtuber

Hey Leute ;)
Heute möchte ich euch mal meine derzeitigen Lieblings Youtuber zeigen.
....Los geht´s  :)

1. http://www.youtube.com/user/megannicolesite Megan macht echt tolle Covers und sie hat auch    
    ein paar eigene Songs...da solltet ihr unbedingt mal reinhören ;)
2. http://www.youtube.com/user/MeganandLiz Die beiden Zwillinge Megan und Liz machen viele 
    gute eigene Musik, aber auch echt gute Covers.
3. http://www.youtube.com/user/MaxSchneider1?src_vid=e2X3MKjskTg&annotation_id=annotation_888433&feature=iv Max macht einfach nur    
     Traumhafte Musik...auch mal anhören ;)
4. http://www.youtube.com/user/cimorellitheband Die 6 Geschwister haben noch 5 Brüder aber sie 
    machen echt gute Acapella und auch normale Cover Musik. Ein paar selbst geschriebene 
    sind auch dabei.
5. http://www.youtube.com/user/lindseystomp?src_vid=6DRI9q9Dsmw&annotation_id=annotation_894785&feature=iv Sie singt zwar nicht aber 
    spielt echt gut Geige. Und ihr Slogan lautet - "Have you ever seen violinist really rock out ??"
    Das muss man einfach mal gehört haben :)
6. http://www.youtube.com/user/paradisefears?annotation_id=annotation_919012&feature=iv&src_vid=FjLPy_ARC-E Diese 6 Jungs machen auch 
    tolle Musik obwohl sie manchmal Gewöhnungsbedürftig sein kann ;) 
7. http://www.youtube.com/user/maddijanemusic Sie ist noch sehr jung hat aber eine echt gute 
    Stimme. Ich persönlich mag ihre langsamen Covers.
8. http://www.youtube.com/user/TiffanyAlvord?feature=watch Sie ist auf dem letzten Platz meiner 
    persönlichen Liste, dass heißt aber noch lange nicht das sie schlecht singt. Im gegenteil
    sie ist wirklich gut aber nicht alle ihre Lieder entsprechen meinem Geschmack ;)

So das war´s ich hoffe ihr hört euch mal ein paar an :*

                                                           lg Darlene ♥
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Design by | SweetElectric